user_mobilelogo

Haben Sie schon mal eine Chance in ihrem Leben bekommen, die Sie als "Geschenk vom Himmel" empfunden haben?

Im Namen der Chancenlosen: Herzlichen Dank für Ihre Spende!

wasser indien

bildung indien

Homes

homes indien

medizin indien

Sie bestimmen den Zweck

Mit Ihrer Spende schenken Sie uns Ihr Vertrauen und bringen damit Ihre Anerkennung für unsere Arbeit zum Ausdruck. Es ist für uns immer wieder eine grosse Ermutigung in unserem Dienst. Sie dürfen gerne den Verwendungszweck angeben:

• Projektbezogen (Homes, Wasser, Medizin, Bildung, Diverse)
  • Patenschaft

Falls Sie keinen Verwendungszweck angeben, werden wir die Spende dort einsetzen, wo es am Dringendsten ist.

Steuerabzug

Die Spendenbescheinigungen versenden wir jeweils anfangs Jahr. Auf Ihren ausdrücklichen Wunsch stellen wir sie auch sofort zu. Über die Höhe der steuerlichen Befreiung informieren Sie sich bitte beim Steueramt ihres Kantons.

Spenden per Kreditkarte oder PayPal

Sie können Ihre Spende über Ihre Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Discover) oder PayPal tätigen. Klicken Sie auf den Spenden-Button, dann werden Sie auf eine neue Seite geleitet.

Spenden per Kreditkarte

Spenden per Online-Banking

Spenden zugunsten der Stiftung Indienhilfe Gritli Schmied können auch direkt auf folgendes Konto überwiesen werden:

Stiftung Indienhilfe Gritli Schmied
Raiffeisenbank Region St.Gallen West

Spenden per Einzahlungsschein

Einzahlungsscheine können bei

Alberto Anwander
Rue Hermann Geiger 19
CH 1950 Sion

bestellt werden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

"Ich liebe die Güter, weil sie mir das Mittel geben, den Unglücklichen damit zu helfen."

Blaise Pascal